Unterricht

Wir bieten Musikunterricht für für Kinder und Erwachsene, Anfänger und FortgeschritteneKlavier-, E-Piano– und Keyboard-Unterricht auf hochwertigen Instrumenten mit modernster Technik.

In der Kinder– und Jugendarbeit haben wir durch unsere jahrelange Erfahrung erfolgreiche und innovative Lernprogramme erarbeitet. Auch Erwachsene und Senioren erzielen dadurch schnelle Lernerfolge.
Der Klavierunterricht ist individuell auf Ihre persönlichen Stärken und Fähigkeiten abgestimmt. Hierdurch wird eine fundierte musikalische Grundausbildung angestrebt.

Folgende Lerninhalte werden vermittelt:

Unser breitgefächertes Noten- und Schulungsmaterial beinhaltet viele Stilrichtungen:

Eine solide, pädagogische Ausbildung wird gewährleistet. Selbst gespielte Musik inspiriert Körper, Geist und Seele, wirkt beruhigend und entspannend, dient zum Stressabbau und ist außerdem ein beliebtes Hobby bei Jung und Alt. Unsere Erfahrungen zeigen, dass für viele Erwachsene  das Erlernen eines Musikinstrumentes zum „Jungbrunnen“ werden kann und die Lebensqualität deutlich gesteigert wird.

Persönliche Beratung

Sind Sie unsicher oder haben Sie noch Fragen? Wir nehmen uns gerne die Zeit, Sie persönlich und ausführlich zu beraten. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter der
Tel. 0421 – 371919 oder schreiben Sie einen E-Mail.